Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Straßen von Clover

Nach unten 
AutorNachricht
Tevin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Straßen von Clover   So 20 Apr 2014, 06:48

Die Straßen Clovers sind mit den wichtigsten Läden ausgestattet die die Bewohner brauchen.
In den Nächten fliegen kleine leuchtende Kreaturen durch die Gegend. Diese Beleuchten die Straßen in der Nacht.
Fast an jeder Ecke kann man einen Baum sehen weshalb die Luft in der Stadt sehr frisch ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tevin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen von Clover   So 20 Apr 2014, 07:39

cf: Haus des Bürgermeisters

Tevin verließ mit WEndy und Charle das Haus. Er konzentrierte sich eine auffällige Person zu entdecken. Doch er bemerkte niemanden. Tevin konzentrierte sich noch stärker. Er bemerkte das er Wendy angst machte, doch das schien ihn derzeit nicht zu interessieren. Aufjedenfall wird er sich nicht verletzten wollen. Im Gegenteil, so konnte er will sie beschützen und dies konnte er so am besten. Nochimmer viel keine Person auf als plötzlich jemand aus einem Laden der nicht weit entfernt von den zwei Magiern ist davon lief. "Haltet den Dieb.", schrie ein Verkäufer aus dem Laden. Tevin rannte der Person gleich hinterher. Er hat ihn gefunden. Er hatte sehr hochstehende Haare und trug eine sehr große schwarze Sonnenbrille. Tevin überholte den Kerl sehr rasch. "Rubīdoragon no tsume", schrie Tevin worauf seine Nägel zu sehr langen scharfen Krallen werden die wie Rubine aussahen. Er griff damit sehr wild den Banditen an. Dieser schaute den Dragon Slayer verwundert an. Er konnte gekonnt seinen Angriffen ausweichen. "Ryū rūbin no hōkō" schrie Tevin laut worauf er einen Rubinhauch auspustete. Dies konnte den Banditen stoppen worauf er zu Boden fiel. Danach wurde TEvin wieder normal wie vorher. "Geschafft.", lobte er sich un schlief den Dieb hinter sich zu Wendy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Straßen von Clover   Mo 21 Apr 2014, 06:09

Während Tevin den Banditen erledigte, konnte sie nichts anderes tun als zuzusehen. Es dauerte auch keine fünf Minuten, da war er schon besiegt. Und Wendy konnte gar nichts machen, sie war ja eine super Hilfe! Obwohl, es gab auch nichts wobei sie helfen konnte, der Gegner war ziemlich schwach. Vielleicht für normale Menschen ziemlich flink, aber für Magier…nein, nicht wirklich.
„D-das war’s?“ Wendy konnte es nicht wirklich glauben, das war doch viel zu einfach. Da hatte sie sich ja umsonst so viele Gedanken über den Auftrag gemacht. „T-tut mir leid dass ich dir keine Hilfe sein konnte…“, murmelte sie deprimiert. Hätte er eine Verletzung bekommen hätte sie ihn heilen können, aber ihm ging es gut.
Wendy sah zu der Schachtel die der Bandit trotz des Kampfes noch fest in der Hand hielt und nahm sie ihm vorsichtig ab. Darin waren ein paar Ketten und Ohrringe. „Kein Wunder dass der Bürgermeister die Lage ernst fand, er hatte wohl immer die Juweliere ausgeraubt“, sagte sie zu Tevin und ging dann schnell zum Verkäufer um die gestohlenen Sachen zurück zu bringen.
„Den Auftrag hättest du doch auch ziemlich gut alleine schaffen können, wieso wolltest du noch jemanden mitnehmen?“, fragte Carla währenddessen verwundert.

Kurz hatte Wendy mit dem Verkäufer geredet. Dieser Mann raubte fast jede Woche die Juweliere aus, aber er war dabei immer so schnell dass sie ihn nie erwischen konnten. „Okay, jetzt müssen wir nur noch den Banditen zum Bürgermeister bringen“, sagte sie lächelnd und dachte an die Belohnung. Wie viel sie wohl bekommen würden?

~Sie verlassen den Ort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen von Clover   

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Clover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßenbahn von Modelik in 1:25
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24
» Tatra-Straßenbahn - "T4D" - in Dresden und der neuen Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Fiore [RPG-Bereich] :: Clover-
Gehe zu: