Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Kenzo

Nach unten 
AutorNachricht
Kenzo



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.14

BeitragThema: Bewerbung Kenzo   So 25 Mai 2014, 05:46


[D.ATA]


NAME: Kenzo
TITEL: Shinigami

ALTER: 28
GESCHLECHT: Männlich
BESONDERES: -

GILDE: -
RANG: Er ist ein normaler Magier.
POSITION: -

[A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: In seiner Freizeit trägt er einen knöchellangen Trenchcoat aus Leder mit hohem Nackenschutz. Er ist in einem Blauton. An der Taille ist er mit 2 Bändern gebunden, da er ihn offen trägt, sieht man seine nackte Brust. Er trägt ein "Hundehalsband" und eine silberne, lange Kette mit einem Kruzifix. Er trägt schwarze Stiefel und Handschuhe. Er ist ein 188 cm großer Mann, der einen schlanken Körperbau hat. Seine blonden mittellangen Haare sehen eher aus wie die eines Punks.

BESONDERES: Er trägt immer seine Sense bei sich.

[P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT: Er ist ein offener und gutherziger Mensch. Er versucht immer Freundlich zu sein und keinen Ärger zu machen. Er ist weder besonders laut, noch besonders still. Er liebt die Natur und die Fröhlichkeit in den Menschen. Er sieht zwar aufgrund seiner Kleidung und seiner Sense nicht sehr vertrauenswürdig aus, wenn man ihn jedoch besser kennenlernt, dann freundet man sich schnell mit ihm an. Er hat nur eine kleine Macke, was Religion angeht. Er unterscheidet sehr stark zwischen gut und böse. Böse Menschen haben in seinen Augen nicht das Recht zu leben, weil sie die Fröhlichkeit, die Kenzo so sehr liebt aus den Menschen verteiben. Er kann sehr aggressiv werden, was böse Menschen betreffen und deswegen kann er auch keiner guten Gilde beitreten. Seine Methoden sind für die meisten Gilden zu extrem.

VORLIEBEN:
-Natur
-Fröhliche und positive Menschen
-Frieden
-In einer großen Runde etwas trinken
-Kinder, weil sie von Natur aus ausgelassen sind
-Ein gutes Buch
-Zigaretten
ABNEIGUNGEN:
-Bosheit
-Sinnlose Gewalt
-Industrie
-Einsamkeit
-Traurige Menschen
-Spaßbremsen
-Eingeschränkt zu sein

[S.OCIAL]


FAMILIE: Eine leibliche Familie hatte Kenzo nicht, deswegen hatte er auch nie einen Familiennamen. Er wurde in einem Kloster aufgezogen, in dem ihn auch das Kämpfen gelehrt wurde.
BESONDERE PERSONEN: Für ihn gibt es nur eine Person, die ihn besonders wichtig ist. Sein Lehrer, Meister und für ihn auch schon fast Vater, Teito. Teito brachte ihn alles bei, was er wissen musste. Er lehrte ihn sowohl in sachen Schule, als auch im Kampf.

ZIEL:

[H.ISTORY]


TIMELINE:
0 Jahre: Kenzo wurde vom Kloster aufgenommen.
6 Jahre: Kenzo begann seinen ersten Unterricht im Kampf.
15 Jahre: Kenzo bekommt seine Sense.
27 Jahre: Kenzo beschließt die Welt zu erkunden.


VERGANGENHEIT:
Kenzo konnte eine Erziehung mit viel Disziplin aber auch mit viel Freude genießen. Sein ganzes Leben wurde ihn beigebracht, das er Respekt vor der Natur haben soll und Menschen genauso behandeln soll, wie er selbst behandelt werden will. Er ist in einem Kloster aufgewachsen, weil die Eltern ihn kurz nach der Geburt abgeben mussten, da sie von einigen dunklen Magiern verfolgt wurden und dann vermutlich auch getöten worden sind. Kenzo hatte die Geschichte von der Nacht oft von seinem meister gehört, trotzdem hatte er nie das Verlangen danach seine wahren Eltern kennen zu lernen. Er selbst hatte auch nie die Hoffnung gehabt, das er sie je sehen könnte. Er hat es nie vermisst leibliche Eltern zu haben. Viele Kinder im Kloster hatten keine leiblichen Eltern mehr oder wurden ausgesetzt. Es war ein Kloster, in dem die Kinder zum guten erzogen werden sollten. Was die Kinder natürlich nicht bemerkten, war das sie gedrillt wurden. Auch wenn sie immer fröhlich waren und eine ruige und ausgelassene Kindheit hatten, wurde ihnen indirekt beigebracht das Böse zu hassen und es nicht zu akzeptieren. Kenzo war kein besonderer Magier. Die ersten Jahre seines Trainings, war er nur Durchschnittlich begabt. Er hatte jedoch den stärksten Willen von allen. Er gab niemals auf und trainierte härter als alle anderen. Mit 21 Jahren zahlte sich sein hartes Training aus. Kenzo wurde zum stärksten Magier des Klosters und hatte jetzt von seinem Meister aus genügend Kraft um den nächsten Schritt seiner Magie zu wagen. Die Magie, die Kenzo von seinem Meister war, war die "Take Over" Magie. Im Grunde war es keine besondere Magie, so dachte Kenzo auf jeden fall. Als er aber bereit war, zeigte sein Meister ihn ein Take Over, welches unglaublich stark sein sollte. Es war das Take Over des Shinigami. Teito hatte fünf Jahre gebraucht um es zu beherrschen. Nachdem er es gelernt hatte, bekam er schon im Kloster den Namen Shinigami. Mit 27 Jahren, riet ihn sein Meister sich ein eigenes Bild von der Welt zu machen. Kenzo hatte bis jetzt nochnicht viel von der Welt gesehen. Außer im Kloster, war er bis jetzt nur in kleinen Dörfern. Er wollte aber schon immer wissen, was in der Welt in der er Lebt so vorsich geht und beschloss das Kloster auf unbestimmte Zeit zu verlassen.

AVATAR:
Anime: 07-Ghost
Character: Bishop Frau
GESUCH: -
ACCOUNTS: -


The special things !!!
[B.ASICS]


KAMPFSTIL: Kenzo legt einen sehr offensiven Kampfstil an den Tag. Er wartet nicht lange und greift ununterbrochen an, solange bis der Gegner irgendwann nachgibt. Seine Reichweite, die er aufgrund seiner extrem langen Sense hat ist der Grund dafür, das er im Kampf ziemlich wenig Treffer einstecken muss.

STÄRKEN:
-Hohe Kraft sowohl in Armen als auch in Beinen
-Extrem hohe Geschwindigkeit
-Nahezu endlose Ausdauer
-Gute Körperkontrolle
SCHWÄCHEN:
-Ein Treffe richtet bei ihm viel Schaden an
-Schwache Verteidigung
-Keine Distanzangriffe
-Rein Physischer Angriff

WAFFEN: Kenzo besitzt eine Sense, die ungefähr seiner Körpergröße entspricht. Die Klinge der Sense wurde zudem mit Runen verstärkt, wodurch sie eine extreme Härte vorweisen kann.
Spoiler:
 
BEGLEITER: Seinse Sense ist praktisch sein Begleiter.

[S.KILLS]


MAGIE:
Letter Magic
Take Over --> Kenzo benutzt zurzeit nur das Shinigami Take Over. Er verwandelt sich praktisch in ein Skelett, welches ihn aber enorme Vorteile verschaffe.
Spoiler:
 

TECHNIKEN/ZAUBER:


NAME: Teko Over Shinigami
ART: Verstärkung
BESCHREIBUNG: Kenzo verwandelt sich in einen Shinigami. In dieser Form ist sowohl seine Körperkraft, als auch Geschwindigkeit erhöht.

NAME: Wings of the Shinigami
ART: Verstärkung
BESCHREIBUNG: Kenzo schreibt Runen, mit denen er Flügel erzeugt, wodurch er Fliegen kann.

NAME: Rise of the Shinigami
ART: Verstärkung
BESCHREIBUNG: Sobald Kenzo angeschlagen ist, schreibt er seinen ganzen Körper voll mit Runen. Je mehr Schade er einstecken musste, desto mehr Kraft bekommt er dadurch. Dieser effekt hält maximal 15 Minuten. Nach den 15 Minuten ist Kenzo für die nächsten Stunden Bewegungsunfähig.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Kenzo   Mo 26 Mai 2014, 11:17

Hehe... ^.^

Vor dem Steckbrief hätte die Globale Nachricht gelesen werden sollen... das Forum ist schon seit einer weile für geschlossen erklärt, da die Admins keine Zeit mehr haben..

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenzo



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Kenzo   Di 27 Mai 2014, 00:10

DAS RPG IST OFFIZIELL ERÖFFNET!!!! Ihr könnt euch anmelden und euren Charakter erstellen! <3

das lese ich da oben aber ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Re: Bewerbung Kenzo   Di 27 Mai 2014, 04:53

Ja.. wurde nicht geändert...

http://fairy-tail-rpg.forumieren.org/t107-das-ende-eines-forums


Wobei ich der Meinung bin, dass man dieses Forum eig. Weiter führen könnte Smile
Dazu allerdings sind Admins+Mods notwendig

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Kenzo   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kenzo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Charaktere :: Charakter Anmeldungen-
Gehe zu: