Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline des RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Mizuiro Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.07.13

BeitragThema: Storyline des RPG   Mi 31 Jul 2013, 01:51

Wir spielen im RPG 5 Jahre nach dem S-Klasse Arc, allerdings ohne den Timeskip!

Es ist in Fiore wie immer, alles ist ruhig - nein, wenn es wie immer wäre, ist es laut und aufgedreht! Und genau das ist es auch. Jeder trifft auf jeden, immer wieder gibt es Kämpfe, Gildenkriege, und was-auch-immer. Aber je mehr desto witziger, nicht?
Aber in den Gildenbereichen hat sich einiges geändert. Neue Gilden sind dazugekommen, und die alten, davon sind die meisten untergegangen! Keiner weiß wie, aber die meisten vermuten die neue dunkle Gilde >Violent Tiger<.
Die die jetzt noch existieren sind >Fairy Tail<, >Sabertooth<, der Gildenmeister ist im Übrigen Sting, und tatsächlich sind neben den beiden Gilden keine weiteren Übrig geblieben. Fairy Tail ist so ziemlich erfolgreich, wie vorher auch, aber Sabertooth hat sich inzwischen auch einen neuen Namen gemacht. Neu dazu gekommene Gilden, die auch ziemlich erfolgreich sind, sind >Awesome Heaven<, >Graceful Dragon< und >Fenris<.
Nicht nur viele neuen Gilden kamen dazu, sondern auch Gildenlose Magier, manche davon ziemlich stark...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-rpg.forumieren.org
 
Storyline des RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Support :: Regeln-
Gehe zu: