Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rangregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mizuiro Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.07.13

BeitragThema: Rangregeln   Mi 31 Jul 2013, 02:01

§.1. S-Rang Magier
1.1. Ihr dürft nicht von Anfang an S-Rang Magier sein.
1.1.1. Im Verlaufe der Zeit werdet ihr S-Rang Magier, wenn ihr gut postet und aktiv seid! Der Staff wird dann alle Monate entscheiden wer S-Rang Magier wird.
1.2. SS-Rang Magier werdet ihr bei einem Turnier, dass nur für S-Rang Magier da sein wird.
1.3. Auch ein S-Rang Turnier wird es geben, was aber eher seltener ist.

Originale Charas, like Erza, Mirajane und co., die schon S-Rang Magier sind, sind auch im RPG welche.

Gildenmagier sind automatisch auf dem SS-Rang! Wink

§.2. Gildenmeister
2.1. Gildenmeister werden im Übrigen von Admins gespielt, abgesehen von Sting.
2.2. Die Gildenmeister werden neben Makarov zu anfang noch keine Namen haben, und keine Persönlichkeit, also sind sie stets neutral.
2.3. Mit der Zeit werden wir das aber hinzufügen, und die Gildenmeister werden dann von talentierten RPG'ern oder Usern, die uns beweisen dass sie Gildenmeister sein können, gespielt. Sonst werden sie bis dahin noch von Admins gespielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail-rpg.forumieren.org
 
Rangregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Support :: Regeln-
Gehe zu: