Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mirajane Strauss [uf]

Nach unten 
AutorNachricht
Mirajane Strauss

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Mirajane Strauss [uf]   Di 13 Aug 2013, 09:22


[D.ATA]


NAME: Der komplette Name der weißhaarigen Schönheit lautet Mirajane Strauss, wobei sie sich ihren Nachnamen mit zwei weiteren Leuten bei Fairy Tail teilt, welche beide ihre Geschwister sind. Woher diese Namen kommen oder ob hinter ihnen eine besondere Bedeutung steckt, ist unbekannt. Zu einem Namen zählen ja, wie bekannt ist, meist auch Spitznamen und bei Mirajane lautet dieser meist kurz Mira.
TITEL: Nun, man mag es ihr nicht unbedingt ansehen, doch Mirajane gehört zu den stärksten Frauen Fairy Tails und das nicht ohne Grund. Ihre frühere Persönlichkeit, die nun häufig immer mal wieder hervorsticht, brachte ihr den Beinamen Dämonin ein, was mitunter auch an ihrem stärksten Taker Over, dem Satan Soul liegt.

ALTER: 24 Jahre
GESCHLECHT: weiblich
BESONDERES: Das wohl besonderste an Mirajane ist ihre doppelte Persönlichkeit. Sie ist zum Einen eines der Lieblingsmodels des Weekly Sorcerer, liebevoll, freundin, respektvoll und höflich, doch wenn sie in Rage gerät ist sie ein wahrer Teufel, vollkommen wie ausgewechselt. Mehrere Dinge können der Grund dafür sein, ausartender Streit im Gildenhaus, ihre Schwester, die in Gefahr schwebt, ihr Bruder der sich daneben benimmt, Erza die sie zur Weißglut treibt. Gut, letzteres ist eher seltener der Fall aber es geht ja auch ums Prinzip. Diese spontane Persönlichkeitsveränderung geht für denjenigen, der der Grund dafür ist, zumeist überaus schlecht aus.

GILDE: Mit Stolz gehört Mirajane seit vielen Jahren der offiziellen Gilde Fairy Tail an, Heimat vieler sehr starker Magier und Heimat der Strauss-Geschwister.
RANG: S-Rang
POSITION: Nun, Mirajane vertritt in Fairy Tail so einige Positionen. Zum Einen arbeitet sie oftmals als Stellvertreterin des Gildenmeisters und nimmt neue Mitglieder auf und verpasst ihnen ein Stempel. Auch sieht man sie oft hinter dem Thresen stehen und Barceeper spielen oder sie arbeitet als Fotomodel für den WS.

[A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: Nun, wo beginnt man bei Mirajane wohl am besten mit der Beschreibung des Äußeren? Richtig, bei ihrem Haar. Dieses reicht der jungen Schönheit ungefähr bis zum Rücken und strahlt in einem wunderschönen, reinen Weiß, wobei sie es zumeist komplett offen oder zu einem hübschen Pferdeschwanz zusammen gebunden trägt. Früher sah man sie häufig noch mit einem kleinen Zopf am oberen Haaransatz, doch diese Frisur trägt sie heute nur noch eher selten genau so. Umrahmt von diesem wunderschönen Haar wird ihr zartes, überaus weibliches Gesicht mit großen, eisblauen Augen im oberen Bereich, gefolgt von einer feinen Stubsnase und schmalen, weiblichen Lippen. Nicht umsonst wird Mirajane liebend gern als Fotomodel für den Weekly Sorcerer genommen wird, auch heute noch. Bzw. vor allem heute, denn sie ist noch ein Stück größer geworden und das nicht nur höhentechnisch. Auch ihre Oberweite hat sich seitdem noch ein wenig vergrößert, zwar nicht überwiegend aber es genügt, um noch anzüglicher zu werden. Aber weg davon, denn nicht nur das zeichnet Mirajane als eben jene aus. Auch das Gildenzeichen, welches sie in purem Weiß an der Seite ihres linken Oberschenkels trägt zeichnet sie als Mirajane von Fairy Tail aus. Ebenso ihr Kleidungsstil, der sowohl edel erscheint, gleichzeitig aber im Grunde eher schlicht gehalten ist. Sie trägt so gut wie immer Kleider, meist knielang und dazu passende Sandaletten mit leichtem Absatz. Selten sieht man sie in Top und Hotpants, doch auch das kann seit Neustem wieder öfter vorkommen. Aber selten wir ihre unglaublich blasse, reine Haut nicht an Bauch und Beinen bedeckt, nur ihre Arme sind immer frei. Auch trägt sie stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen, wenn sie nicht gerade in Rage versetzt wurde.
BESONDERES: Besonders wäre wohl eher eine Tätigkeit von Mirajane, was ihr Äußeres betrifft und zwar ihr Lächeln. Wenn sie lächelt schließ sie nämlich so gut wie immer die Augen, was ihr einen überaus friedlichen Eindruck verschafft. Anderenfalls kann es aber auch eine andere Wirkung haben, nämlich wenn Mirajane angepisst oder schlecht gelaunt ist und dann lächelt. Man merkt es sofort ihrer Aura an, dass etwas nicht stimmt und man sich wohl bestmöglich in Sicherheit bringen sollte.

[P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT:

VORLIEBEN: Kann stichtpunktartig geschrieben werden
ABNEIGUNGEN: Kann stichtpunktartig geschrieben werden

[S.OCIAL]


FAMILIE: Bitte beschreibt diese näher)
BESONDERE PERSONEN: Wie Kindheitsfreunde, Rivalen etc.

ZIEL:

[H.ISTORY]


TIMELINE: Wann geschah welches wichtige Ereignis im Leben deines Charakters zuerst? Bsp:
O Jahre -> Geburt
6 Jahre -> Im Waisenhaus angenommen..
etc.

VERGANGENHEIT:

AVATAR: Mirajane aus Fairy Tail
GESUCH: Nope
ACCOUNTS: Erstaccount


The special things !!!
[B.ASICS]


KAMPFSTIL: Wie geht dein Charakter in einem Kampf vor?

STÄRKEN: Kann stichpunktartig aufgeschrieben werden
SCHWÄCHEN: Siehe Stärken, bitte min. 4, die sich auch evtll. mit den Stärken ausgleichen

WAFFEN: Besitzt er welche? Wie benutzt er sie? (Ohne Requip Magie dürfen es maximal 3 Waffen sein, bei Ausnahme mehr, bitte angeben wieso, bei Wurfsternen etc. können es mehr sein)
BEGLEITER: Dieser wird von dir gesteuert, gebe ihm bitte möglichst nicht so viele starken Fähigkeiten, da es nur ein Begleiter ist!

[S.KILLS]


MAGIE: Wie in den Regeln stand, dürft ihr maximal 2 Magien besitzen, als S-Rang Magier 3, original Charas die S-Rang sind, können nur das, was sie auch im Anime/Manga können!!


TECHNIKEN/ZAUBER:
Schreibt hier die Techniken auf. Für jede einzelne solltet ihr dieses Formular ausfüllen:

Bitte keine OP Fähigkeiten.

NAME: Name der Technik.
ART: Offensiv, oder Defensiv, ist es eine Stärkung?
BESCHREIBUNG: Eine kurze Beschreibung der Fähigkeit. Was kann sie, welche Bedingungen hat sie oder ist es schwer anzuwenden etc.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mirajane Strauss [uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Charaktere :: Charakter Anmeldungen-
Gehe zu: