Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist

Nach unten 
AutorNachricht
Reiji



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.14

BeitragThema: Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist   Mi 26 März 2014, 07:13

soo,

ich habe mich noch nicht vorgestellt, und das hat auch seinen grund. folgender ist, dass ich eine frage zu den dragon slayern habe. zwar wird in dem thread dazu erwähnt welches element vergeben ist und welches nicht, allerdings nicht, ob ein DS der zweiten generation in der ersten existent sein kann. genauer ist damit gemeint, (als beispiel nehme ich mal laxus; oder luxus, wie er im deutschen heißt) kann man einen charakter erstellen, der der Donner-Dragon Slayer ist, aber eben nicht durch ein lacrima, sondern weil er von einem drachen aufgezogen wurde? eine antwort dazu wäre ziemlich nett.

mit besten grüßen,
Reiji
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

BeitragThema: Re: Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist   Di 08 Apr 2014, 04:54

Ja, das geht da ein Drache nichts mit einem Lacrima genau zu tun hat, nur halt die Magie^^. Also kannst auch auch einen Donner DS erstellen^^

Sry, das ich erst jetzt antworte ._. Ich musste noch wichtige Sachen erledigen^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konrad Dreßler und Jouef - diese beiden Loks ähneln sich doch sehr
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer
» Mal eine Frage zur Flugzeugtechnik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Support :: An den Support...-
Gehe zu: