Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tevin fertig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tevin

Tevin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 28

Tevin fertig Empty
BeitragThema: Tevin fertig   Tevin fertig EmptySo 13 Apr 2014, 07:16


[D.ATA]


Spoiler:

NAME:Tevin
TITEL:kein Titel
ALTER:22
GESCHLECHT:männlich
BESONDERES:nichts besonderes

GILDE:Fairy Tail
RANG:Normaler Magier
POSITION:Gildenmitglied

[A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: Tevin ist 1.80 groß, hat einen muskulösen Körper und hat graue bis zum Ohr reichende Haare. Seine Augen sind so wie die Haare grau. Tevin trägt meist lockere Kleidung meist in den Farben Grau und Lila. Zu bestimmten Tagen trägt er einen schicken Smoking wieder bestehen aus den Farben Grau und Lila. Er fast die ganze Zeit gelangweilt und desinteressiert aus. Sein Gildenzeichen, das eine graue Farbe hat, ist auf der Brust zu sehen.

BESONDERES:  Tevin trägt eine große schwarze Brille

[P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT:Tevin ist eine ruhige und gelassene Person, doch wenn es hart auf hart kommt ist es so als hätte jemand in seinem Kopf einen Schalter umgelegt. Er wird im Kampf sehr Ernst aber weiß wo seine Grenzen sind. Tevin würde niemals einen Freund verletzen ohne einen Grund zu haben.

VORLIEBEN:An sonnigen Tagen einfach nichts tun und in der Sonne liegen, Rubine essen (kann er jedoch nur selten da sie sehr viel kosten)
ABNEIGUNGEN:Regentage, schmutzige und übel riechende Orte

[S.OCIAL]


FAMILIE:Tevin hat nie seine richtigen Eltern kennengelernt, doch sieht die Gilde Fairy Tail als seine Familie. Oronis sieht er wie seinen Vater.
BESONDERE PERSONEN:
Oronis da dieser ihn aufgezogen hat und ihm die Dragon Slayer Magie beigebracht hat.

ZIEL: Oronis wieder finden

[H.ISTORY]


TIMELINE:
O Jahre -> Geburt
O - 10 Jahre -> leben bei Oronis
10 Jahre -> im Jahr X777 verschwand Oronis
seit 10 Jahren -> lebt bei Fairy Tail


VERGANGENHEIT:Tevin wurde von seinen Eltern gleich nach der Geburt in einem Wald ausgesetzt. Seine Eltern waren in schwerer Armut und konnten kein Kind großziehen, doch sie haben ihn nicht einfach so im Stich gelassen, denn haben gehört, dass im Wald ein Drache leben sollte dessen Haut mehrere Jewel wert sind. Tevin’s Vater glaubte daran, dass der Drache gutherzig ist und ihn aufnehmen würde. Dies geschah sofort nachdem seine Eltern den Wald verließen. Oronis zog Tevin mehrere Jahre  in einer Rubinhöhle, die sehr gut im Wald versteckt war, auf. Er brachte ihm lesen und schreiben bei sowie die Drachentötermagie. Anfangs war Tevin tollpatschig wenn er seine Magie benutzte und konnte sie nicht kontrollieren. Er verletzte Oronis sogar einige male leicht. Tevin war glücklich mit ihm zu leben als Oronis am 7. Juli des Jahres X777 verschwand. Tevin war hilflos und wusste nicht mehr was er machen solle. Er war komplett traurig das er nun alleine war. Er entschied sich nach einigen Wochen die Höhle zu verlassen. Er wanderte durch das Land bis er durch Zufall die Gilde Fairy Tail sah. Da er schon fast am verdursten und verhungern war viel er bevor er eintreten konnte in Ohnmacht. Als er wider zu sich kam wurde er von den anderen in der Krankenstation gepflegt bis er fit war. Er erfuhr das ein Junge, der wahrscheinlich im selben alter wie er war, dasselbe Problem hatte wie Tevin. So entschied sich Tevin der Gilde beizutreten. Er hatte eine gute Beziehung zu den anderen Mitgliedern. Er hat immer an der Seite der Gilde gekämpft egal was geschah. Er war und ist ein treues Mitglied der Gilde.

AVATAR:Mööh -  gezeichnet von Chosen Vowels
GESUCH:
ACCOUNTS:
1. Charakter

The special things !!!
[B.ASICS]


KAMPFSTIL:
Tevin kämpft sehr offensiv und ernst, sowohl bei Kämpfen gegen Feinde also mit Freunden

STÄRKEN: Ist recht schlau, hat einen gewissen Charm an sich, seine Nase und seine Ohren sind sehr gut da er Dragon Slayer ist, lässt sich nicht leicht ablenken

SCHWÄCHEN: Hat Angst vor Spinnen, ist stark Reisekrank wegen der Nebenwirkung der Dragon Slayer Magie, fällt nach einsatz von seinem Dragon Force in Ohnmacht, wird bei stark richenden Kräutern verwirrt

WAFFEN:Keine
BEGLEITER: hat keinen Begleiter

[S.KILLS]


MAGIE:Dragon Slayer des Rubindrachens (1. Generation)
TECHNIKEN/ZAUBER:




NAME: Gebrüll des Rubindrachens
Art:Offensiv

BESCHREIBUNG:Tevin pustet einen Rubinhauch aus seiner Lunge. Dieser kann dem Gegner Schürfungen und Schnittwunden zufügen.

NAME: Krallen des Rubindrachens
Art:Offensiv

BESCHREIBUNG:Tevin’s Fingernägel werden länger, sehr scharf und sehen aus wie sehr kantige Rubine. Die Krallen sind sehr robust und können nur schwer zerstört werden, doch wenn sie zu lange benutzt werden reißen sie ab.

NAME: Schutz des Rubindrachens
Art:Defensiv und Stärkung

BESCHREIBUNG:Tevin bekommt Rubinschuppen die ihn schützen. Die Schuppen können durch leichte angriffe nicht zerstört werden. Bei starken pysischen Angriffen kann sie zerstört werden.





Zuletzt von Tevin am Di 15 Apr 2014, 02:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scarlett Vortex

Scarlett Vortex


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 33
Ort : Irgendwo in Nrw

Tevin fertig Empty
BeitragThema: Re: Tevin fertig   Tevin fertig EmptyMo 14 Apr 2014, 10:51

soo dann will ich mal, als Aller erstes hab ich mal deine Bw Gerichtet da du den Code (ich will jetzt nicht sagen Durcheinander Gebracht hast) wohl Falsch Benutzt hast aber nicht schlimm ich hab soviel geändert wie ich konnte die anderen Sachen die ich nicht Konnte müssen die Admins machen. so jetzt Zur Bw an sich.

alles im Allen ist es eine Recht Minimalistische Bw aber das ist Ok da gibt es nur ein zwei sachen die Mir nicht Gefallen bzw Stören, Erstens Hätte ich gerne das du beim Aussehen Spezifisch bei der Kleidung ein bissel was hinzufügst weil ich denke nicht das dein Char immer die Selben Sachen Tag ein tag Aus trägt Schreib einfach was er am liebsten Trägt Locker Liegene kleidung Schicke Kleidung Sowas Halt.

die Zweite Sache ist das "RubinFeuer" da du wie der name schon Sagt ein Rubin Ds bist ist es in dem Fall Wohl er ein Rubin Staub der Scharfe Splitter Enthählt also mehr so wie Gajeels Atem der Scharfe Metal Partikel Pustet.

zudem würde ich es Begrüßen wenn du die Attacken noch ein wenig weiter Umschreibst z.b ob man den Schuppenpanzer leicht oder Schwer Zerstören kann.

das alles kling jetzt nach Viel weswegen ich es noch mal in Stichpunkten aufliste.

-Aussehen Spezifisch die Kleidung wenig weiter Ausarbeiten.
- das Rubin Feuer zu Rubin Staub oder Rubin Partikel Umändern
- die Beschreibung der Attacken Ausführlicher machen.

Mfg. Scarlett
Nach oben Nach unten
Scarlett Vortex

Scarlett Vortex


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 33
Ort : Irgendwo in Nrw

Tevin fertig Empty
BeitragThema: Re: Tevin fertig   Tevin fertig EmptyDi 15 Apr 2014, 01:48

Ok Runde Zwei....

also das Aussehen ist nicht Wirklich länger Geworden weshalb ich dich bitten würde Etwas Ausführlicher zu werden.

und Jetzt Zum Rubinhauch, erstens Sollte es immer Noch Staub oder Partikel Sein und Zweites Kann Rubin Staub keine Verbrennungen Verursachen. es verletzt den gegner ehr durch Schnitte und Schürfungen.
Nach oben Nach unten
Scarlett Vortex

Scarlett Vortex


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 33
Ort : Irgendwo in Nrw

Tevin fertig Empty
BeitragThema: Re: Tevin fertig   Tevin fertig EmptyDi 15 Apr 2014, 02:21

Ok und es Geht In Runde Drei
....... Also.. Nein Spaß, warte bitte Noch auf das Zweite Angenommen und schon kannst du loslegen.

Tevin fertig Dzb2g6
Nach oben Nach unten
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

Tevin fertig Empty
BeitragThema: Re: Tevin fertig   Tevin fertig EmptyDi 15 Apr 2014, 09:32

Hab mir alles durchgelesen und fand alles okay. Jedoch fehlt oben bei dem Stecki ein Bild, dass kannst du aber auch später nachreichen^^.

Tevin fertig Hsuc6v
Nach oben Nach unten
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

Tevin fertig Empty
BeitragThema: Re: Tevin fertig   Tevin fertig EmptyDi 15 Apr 2014, 10:51

Ne Aussehensbeschreibung reicht eigentlich, auch wenn ein Bild empfehlenswert wäre, wollte ich nur so sagen. Ein Bild ist keine Pflicht!

Da der Thread noch nicht geschlossen wurde, closed. Ein Bild kannste einem Admin/Mod zum nachtragen schicken. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tevin fertig Empty
BeitragThema: Re: Tevin fertig   Tevin fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Tevin fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tevin stellt sich vor
» Erza Scarlet (Fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Charaktere :: Charakter Anmeldungen :: Bestätigte Charaktere-
Gehe zu: