Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Senri Shiki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

Senri Shiki Empty
BeitragThema: Senri Shiki   Senri Shiki EmptySo 13 Apr 2014, 08:00


[D.ATA]


NAME: Senri Shiki, wird meist Shiki genannt
TITEL: Jagura

ALTER: 17
GESCHLECHT: Männlich
BESONDERES: HManchmal hat er 2 verschiedene Augenfarben: braun/grau

GILDE: Fairy Tail
RANG: A-Rang
POSITION: /

[A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: Senri ist 1,78m groß und hat einen schlanken Körper, der auch gut trainiert ist. Allerdings sieht er nicht so stark aus, wie er in Wirklichkeit ist. Sein Gildenzeichen trägt der junge Magier an der linken Brust. Seine Haare haben einen rötlich-braunen Farbton. Diese fallen ihm meist etwas verstrubbelt in sein maskenhaftes und starr anmutendes Gesicht. Seine blass-graublauen Augen strahlen dieselbe Distanz und Unberührtheit aus, wie sein sonstiges Auftreten. Es grenzt an ein Wunder, dass dieser junge Mann mal lächelt. Dennoch ist er sehr begehrenswert und schön. Auffallend ist, dass sich ohne bekannte Gründe, seine Augenfarbe ändert. Während sein rechtes Auge weiterhin in derselben Stimmung grau ist, wechselt das linke Auge zu einem rot-braun. Die Farbe ähnelt der seiner Haarfarbe. Nach einigen Stunden wechselt die Farbe zu seiner Ursprungsfarbe.

Spoiler:

BESONDERES: Augenfarbe

[P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT: Der junge Magier ist sehr verschlossen und nahezu emotionslos Fremden gegenüber. Diese Introvertiertheit ist eine seiner größten Schwächen. Er legt wert auf ein modisches Äußeres. Aber dennoch kommt diese Seite von ihm, Fremden gegenüber meist arrogant und hochnäsig vor. Oft wird er als langweiliger und verwöhnter Junge abgestempelt. Dies kaschiert jedoch seine andere Seite. Senri kann im Kampf gegen Feinde sehr impulsiv werden, dann steht eines fest: Mit diesem Magier ist dann nicht mehr zu Spaßen. Legt er erst einmal richtig los und setzt seine Fähigkeiten ein, kann es für seinen Gegner nur noch ein unschönes Ende nehmen. Er hat aber auch noch eine andere Seite. Sein Inneres ist verletzlich und sensibel, er ist  sehr introvertiert. Senri geht vieles für sich selbst durch, daher redet er nicht sehr viel und wirkt abweisend. Er begutachtet Situationen genaustens und sucht für sich selbst nach der geeignetesten Lösung. Er ist ein intelligenter Junge und jemand der aufrichtig gegenüber seinen Freunden auftritt. Senri versteht es, charmant zu wirken, aber da er dies auch ohne es zu merken tut, geniesst er hohes Ansehen bei manchen weiblichen Anwärtern.

VORLIEBEN:

- Nächte
- Mond

- Stille
- Freunde

ABNEIGUNGEN:

- Hohen Lärmpegel
- Nervensägen
- Verräter

[S.OCIAL]


FAMILIE:
Rido Kuran
Rido Kuran:


Rido ist Senris Vater, hat aber kaum etwas Positives zu dessen Entwicklung beigetragen. Senris Mutter und Rido hatten wahrscheinlich eine Affäre, aus der Senri hervorgegangen ist. Bis hin zum Tode von Juri und Haruka genoss Senri großes Ansehen, aufgrund seiner hohen Abstammung. Nach dem Tod seiner Tante und seines Onkels schlägt sich Senri aber auf Kanames Seite und stellt sich somit gegen seinen Vater. Er scheint nicht viel von ihm zu halten und beginnt ihn später auch zu hassen.
Als Rido eine lange Zeit später auf Senri trifft zeigt sich, dass beide keinerlei familiäre Gefühle füreinander haben. Sie wirken nicht wie Vater und Sohn und scheinen generell vom jeweils anderen wenig zu halten.


Senris Mutter:

Senris Mutter:


Die Beziehung zwischen Senri und seiner Mutter ist nur schwer zu deuten. Sie war einst eine angesehene Magierin , aber ist psychisch labil und depressiv, was mit der Beziehung zu Rido zusammenhängen könnte. Sie ist sehr auf Senri angewiesen gewesen und konnte ohne ihn praktisch nicht leben. Sie ist alleine aufgeschmissen und war somit nicht wirklich für ihren Sohn da. Er musste früh Verantwortung übernehmen und sich um seine Mutter kümmern, es waren somit die Rollen vertauscht. Selbst einfachste Dinge, wie das Haare kämmen, musste er bei seiner Mutter übernehmen. Was Senri aber wirklich zu schaffen machte, war dass seine Mutter von seiner Magie profitieren wollte, was ihm das Gefühl gab, dass sie egoistisch war und ihr Sohn ihr nicht am Herzen liegen würde.

Haruka und Juri Kuran:
Haruka und Juri Kuran:


Ob Senri eine besonderes Nahe Beziehung zu seinem Onkel und seiner Tante hatte, ist nicht ganz klar. Er war auf jeden Fall bestürzt, als er von ihrem Tod erfuhr und auch bei deren Beerdigung. Er scheint sich auch in gewisser Weise eine Verantwortung für den Tod der beiden einzureden, da er Kaname Treue schwört, nachdem was sein Vater ihnen antat. Das weißt darauf hin, dass er zumindest kein schlechtes Verhältnis zu den beiden hatte.

Kaname Kuran:
Kaname Kuran:


Sein Cousin ist für Senri eine Autoritätsperson. Er respektiert ihn und ist ihm treu ergeben. Er bleibt loyal an seiner Seite und beschützt ihn. Er führt auch die Anweisungen aus, die Kaname ihm aufträgt, obwohl ihm die Motivation dazu zu fehlen scheint. Für Kaname wendet sich Senri auch gegen seinen eigenen Vater. Anscheinend versucht er seinem Cousin gegenüber den Tod seiner Verwandten "wieder gut zu machen".

BESONDERE PERSONEN:
Kindheitsfreunde:


Akatsuki Kain ; Kaname Kuran ; Takuma Ichijo ; Hanabusa Aido

ZIEL:

[H.ISTORY]


TIMELINE:

O Jahre -> Geburt
6 Jahre -> Trennung seiner Eltern
6Jahre -> Verantwortung für seine Mutter

8Jahre -> Tod seines Onkels und seiner Tante
8Jahre -> Verbündnis mit Kaname + Umzug
15Jahre -> Wiedersehen mit Rido
16Jahre -> Beitritt in Fairy Tail


VERGANGENHEIT:



"Wie eine Puppe...Ein passives Leben" - aus Matruri Hinos Offical Fanbook
Senri Shiki genoss in seiner frühen Kindheit, an jene er sich nicht mehr genau erinnern kann, viel Respekt innerhalb der Adelsschicht. Wie jedem bewusst ist, fließt das Blut eines Adeligen in ihm, noch dazu das Blut eines Angehörigem aus dem Kuran-Clan. Der Respekt ging jedoch schlagartig verloren, als sein Vater Rido Kuranversuchte an das Leben von Yuki, dessen Nichte und Senris Cousine, zu gelangen. Bei diesem Versuch kamen seine Geschwister Juri und Haruka, Kanames Eltern, um ihr Leben. Nach diesem Versuch wurde Rido Kuran nicht mehr gesehen und somit für tot erklärt. Die Shikis führten seitdem ein Leben das nahezu am Rande der Gesellschaft verlief. Bei der Trauerfeier um Kanames Eltern war Senri auch anwesend. Es tat ihm Leid und schmerzte ihm in der Seele, dass sein Vater für den Tod seines Onkel und seiner Tante verantwortlich war. Er schwor, zur Wiedergutmachung sozusagen, Kaname die ewige Treue, auch obwohl er wusste, dass dieser ihm nie die Fehler seines Vaters anlasten würde. Die geschehenen Ereignisse hinterließen nicht nur einen bleiben Eindruck in dem Leben und auf der Seele des jungen Magiers, sondern verursachten auch bleibende Narben, in der Seele seiner ohnehin schon labilen Mutter. Sie wurde depressiv und nur ihr Sohn Senri hielt sie bei klarem Verstand. Danach lebte er einige Jahre bei seinem Vorbild, gleichzeitig auch sein Cousin, Kaname Kuran. Einige Jahre später zog er aus und schloss sich Fairy Tail an. Es ist ziemlich seltsam, dass einer mit einem Charakter wie seinem sich einer Gilde wie Fairy Tail anschließt, doch fand Kaname es besser, da Shiki so mehr Lebensfreude erlangen würde.


AVATAR: Senri Shiki aus Vampire Knight
GESUCH: Nein
ACCOUNTS: Nein


The special things !!!
[B.ASICS]


KAMPFSTIL:

Senri sucht sich immer einen guten Weg, sich durch das Geflecht zu schlagen. Meistens wartet er erst ab und versucht dabei Stärken und Schwächen seines Gegners herauszufinden, um dann seine Magie zielsicher einsetzen zu können.

STÄRKEN:

- Intelligent
- Ruhe in Person
- Ausdauer
-Weiß seine Magie zum Einsetzen

SCHWÄCHEN:

- Kann keine große Menge an Blut sehen
- Über Vergangenheit reden
- Teamarbeit, da seine Magie auch auf seine Kameraden wirkt.
- Sich in Gruppen einzumischen

WAFFEN:
Schwert:

BEGLEITER:

Seishin, einen Geist

Seishin:

[S.KILLS]


MAGIE: Illusions-Magie [Alle mit hoher Realitätsdichte]

TECHNIKEN/ZAUBER:


NAME: Sozo
ART: Unterschiedlich
BESCHREIBUNG: Mit dieser Formel kann Shiki Umgebung, Gegenstände, etc manipulieren. Es ist die Grundlage der Illusionsmagie und erfordert nicht viel Anstrengung. Kleinste Dinge bis zu einer ganzen Landschaft kann herbeigerufen werden.
 
NAME: Clone
ART: Defensiv
BESCHREIBUNG: Senri kann einen Klon von sich oder anderen erstellen, diese können jedoch keine Magie benützen. Sie dienen nur zum Täuschen, bzw. ablenken etc.
 
NAME: Nightmare
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG: Die schlimmsten Albträume, bzw. Ängste erscheinen um einen rum. In solch einer  Situation hat man das Wahrnehmen, der Personen um einen rum verloren.
 
NAME: Hallucination
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber, kann er Leuten vorgaukeln etwas gesehen, gehört,…zu haben
 
NAME: Masc
ART: Tarnung
BESCHREIBUNG: Senri kann sich wortwörtlich eine Maske aufsetzen. Durch diesen Zauber kann er sein Äußeres verändern, was gut als Tarnung dient.
 
NAME: Kariyon
ART: Sinnesbetäubend
BESCHREIBUNG: Er kann die Sinne, welche für das Hören zuständig sind verändern. Er kann also die Wahrnehmung der Geräusche verändern oder schaltet sie ganz aus. Die anderen können sich dann Gegenseitig nicht hören, dennoch kann Senri es weiterhin tun.
 
NAME: Fukashi
ART: Tarnung
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann er sich für andere unsichtbar machen.
 
NAME: Gazo
ART: Defensiv
BESCHREIBUNG: Überträgt ein exaktes Abbild seiner selbst an den Zielort.
 
NAME: Burendo
ART: Täuschung
BESCHREIBUNG: Dieser Spruch erstellt eine dreidimensionale Illusion
 
NAME: Ken’o
ART: Täuschung
BESCHREIBUNG: Der verzauberte Gegenstand, Raum oder die Person entgehen jeglicher Wahrnehmung umstehender Personen
 
NAME: Seishin
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG: Mit dieser Formel kann Shiki einen gleichnamigen Geist herbeirufen und ihm Befehle geben. Ebenso kann er ihm einen Teil seiner Magie geben, dann kann der Geist ebenfalls Sachen wie seine Gestalt verändern und sich Klonen.
 
NAME: Mirror
ART: Verwirrung
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft einen Raum aus Spiegeln und zaubert sein Abbild auf diese, somit ist der Gegner eingesperrt und könnte theoretisch in den Wahnsinn getrieben werden



Nach oben Nach unten
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

Senri Shiki Empty
BeitragThema: Re: Senri Shiki   Senri Shiki EmptySo 13 Apr 2014, 10:33

Bei einigen Stellen ist es mit dem Code etwas seltsam und ich werde es mir dann noch angucken, doch allgemein finde ich es gut und kriegst deswegen auch ein Angenommen von mir.^^

Senri Shiki Hsuc6v
Nach oben Nach unten
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

Senri Shiki Empty
BeitragThema: Re: Senri Shiki   Senri Shiki EmptySo 13 Apr 2014, 11:13

Inhaltlich sollte alles stimmen, man merkt, dass Mühe darin steckt, gut gemacht. (: Allerdings sehe ich noch ein paar Fehler in dem Steckbrief, was die Grammatik/Rechtschreibung betrifft. Ein paar Fehler sind in Ordnung, aber hier ist das schon ein wenig auffällig. ^^'
Ich werde dir die Fehler ausbessern, inhaltlich bleibt natürlich alles gleich und vollkommen unverändert.
Wie Akiko  schon sagte, sind noch ein paar Codefehler drin, die natürlich auch nicht wirklich schwerwiegend sind. Wo ich dabei bin, werde ich mir das auch anschauen.
Wenn ich fertig bin, und sonst alles in Ordnung ist, kriegst du auch ein Angenommen, solange noch ein bisschen Geduld. Smile
LG, Tami.
Nach oben Nach unten
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

Senri Shiki Empty
BeitragThema: Re: Senri Shiki   Senri Shiki EmptySo 13 Apr 2014, 11:29

Ich habe jetzt auffälligere Fehler ausgebessert. Wink
Den Codefehler lasse ich erstmal da, ansonsten hast du auch von mir ein Angenommen.

Beachte bei deiner Magie btw., deinen Postingpartner bei manchen vorher einzuweihen, wie beispielsweise die Gedanken etc. zu verändern. (:
Ansonsten bleibt mir unschlüssig, wann genau sich seine Augenfarbe verändert, ich denke eher zu unterschiedlichen Zeiten. :p

Ich werde den Stecki in den angenommenen Bereich verschieben, du darfst jetzt auch schon offiziell posten. Die Codefehler werden meine Kollegin und ich dann selbst ausbügeln, da dies derzeit eine kompliziertere Sache ist. :'D

Viel Spaß beim Posten! (:

Senri Shiki 2cg1ow8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senri Shiki Empty
BeitragThema: Re: Senri Shiki   Senri Shiki Empty

Nach oben Nach unten
 
Senri Shiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Charaktere :: Charakter Anmeldungen :: Bestätigte Charaktere-
Gehe zu: