Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tami Hirai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

Tami Hirai Empty
BeitragThema: Tami Hirai   Tami Hirai EmptySo 13 Apr 2014, 22:07


[D.ATA]


NAME: Tami Hirai
TITEL: -Noch keinen-

ALTER: 17
GESCHLECHT: Die pinkhaarige kann man eindeutig dem weiblichen Geschlecht zuordnen.
BESONDERES: Noch kann man ihr nichts Besonderes ansehen, aber das wird sich sicherlich noch ändern...

GILDE: Gildenlos, sie ist auf der Suche, also seid auf sie gefasst, liebe Gilden!
RANG: A-Rang, sieht unnütz und schwach aus, ist aber eigentlich richig gefährlich.
POSITION: -

[A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: Tami ist eine schlanke Frau, mit rosafarbenen Haaren, die noch eher in hellere Richtung gehen. Ihre Statur sieht sehr schwach aus, ansonsten ist sie ein relativ normales Mädchen vom Aussehen her. Da sie gildenlos ist, trägt sie auch kein Gildenzeichen an sich. Ansonsten, was könnte man noch sagen? - Ihre Haare sind ziemlich lang und ihre Augen ziemlich blau. Ihr Kleidungsstil ist eher lässig, dennoch achtet sie stets darauf, dem Auge zu schmeicheln. Sie trägt gerne lockere Sachen, die nicht zu eng sind, was ihr auch Vorteile, was die Beweglichkeit betrifft, im Kampf verschafft.

BESONDERES: -

[P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT: Sie ist ein relativ offenes, aber dennoch zierliches Mädchen, was einen gerne mal piesackt oder auf die Nerven geht. Allerdings kann sie auch ganz anders sein, nämlich auffällig still oder ruhig, meistens stimmt dann irgendetwas nicht, oder sie scheut sich noch vor ihrem Gegenüber...

VORLIEBEN: 
-Süßes
-Leute, mit denen sie sich gut versteht
-Faulenzen
ABNEIGUNGEN: 
-Ungesprächige Leute
-„Ich bin besser als du“-Leute
-Gemüse
[S.OCIAL]


FAMILIE: Tami kommt ursprünglich aus einer relativ wohlhabenden Familie. Allerdings wurde ihr dieses Leben als Wohlhabende sehr stressig, was ihr voran nicht gefiel, war dieses fürchterliche >gute Benehmen<, was alle unbedingt einhalten wollten. Mit ihren Eltern kommt sie immernoch nicht gut aus, und hat inzwischen auch nicht mehr viel mit diesen am Hut.
BESONDERE PERSONEN: Da sie als kleines Kind ziemlich... „eingeengt“ war, konnte sie leider nicht richtig viele Kontakte pflegen.

ZIEL: Eine nette Gilde zu finden, und einfach durch die Welt zu bummeln. Vielleicht macht sie ja die eine oder andere Entdeckung.

[H.ISTORY]


TIMELINE: 
0 Jahre -> Geburt
6 Jahre -> Schulzeit
16 Jahre -> Geht von ehemaligem zu Hause
17 Jahre -> Heute

VERGANGENHEIT: Tami kommt wie schon öfters erwähnt aus einer recht Wohlhabenden Familie, allerdings gefiel ihr der allgemene Lebensstil als so eine Wohlhabende Person gar nicht. Also beschloss sie mit 16 von zu Hause abzuhauen, und zieht nun umher, auf der Suche nach netten Freunden, oder eine Gilde, in der sie sich willkommener fühlt, als in ihrem damaligen Heim.

AVATAR: Zu sehen ist IA aus Vocaloid.
GESUCH: Nope.
ACCOUNTS: Das hier ist mein erster Charakter.


The special things !!!
[B.ASICS]


KAMPFSTIL: Wie soll man sagen... entsprechend ihrer Magie, müsste Tami eigentlich deffensiv und überlegt vorgehen. Nun, Ersteres hat sie in der Tasche, überlegen tut sie dennoch nur sehr selten.

STÄRKEN:
- Wendig
- Schnell
- Willensstark
SCHWÄCHEN:
- Hält nicht viel aus
- Körperlich sehr schwach
- Handelt manchmal leicht unüberlegt
- Leicht Abzulenken

WAFFEN: Keine.
BEGLEITER: Keiner.

[S.KILLS]


MAGIE: >Maguilty Sense<, mit dieser Magie kann sie die Gefühle zweier Personen... „verbinden“. Das heißt, der jeweils andere spürt auch das, was der andere spürt. Dies ist auch eine verlorene Magie, die ihr ein alter Lehrmeister beigebracht hat, der anscheinend auch Böses zu schaffen hatte...

TECHNIKEN/ZAUBER:

NAME: Sensory Link
ART: Deffensiv
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber, kann sie zwei Personen verbinden, dazu müssen sie nicht in ihrer Nähr stehen.
Tami Hirai Sensory_Link_Spell


NAME: Three Spread Sensory Link
ART: Deffensiv
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber, kann sie sich mit den zwei Personen verbinden, die sie mit Sensory Link verbunden hat. Auch der Tod kann übertragen werden. (Falls hier irgendjemand sterben sollte, bzw. ich versuche dies einzusetzten, werde ich natürlich vorher mit dem PP reden.)
Tami Hirai Three_Spread_Sensory_Link_Spell


NAME: Maguilty Sodom
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG: Kreiert magische Schwerter, die sie auf den Gegner abfeuern kann. Diese verletzen auch Elementarmagier, wie beispielsweise auch Juvia in ihrem Wasserkörper.
Tami Hirai Maguilty_Sodom


NAME: Maguilty Rays
ART: Offensiv
BESCHREIBUNG: Gelbe Pfeile schnallen auf den Gegner
Tami Hirai Maguilty%3DRays




Zuletzt von Tami am So 13 Apr 2014, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

Tami Hirai Empty
BeitragThema: Re: Tami Hirai   Tami Hirai EmptySo 13 Apr 2014, 22:58

Tami Hirai Hsuc6v
;3
Nach oben Nach unten
Scarlett Vortex

Scarlett Vortex


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 33
Ort : Irgendwo in Nrw

Tami Hirai Empty
BeitragThema: Re: Tami Hirai   Tami Hirai EmptySo 13 Apr 2014, 23:28

An sich eine gute Bewerbung Wobei ich es Gerne Hätte das du Beim Aussehen noch was Zu Ihrem Kleidungsstil hinzufügst, Z.b was Trägt sie am Liebsten und ob sie ihre Kleidung Variiert.

und da ist noch eine Sache die ich nicht Verstehe und zwar in der Vorgeschichte, ich denke mal mit Reißaus zu Nehmen ist gemeint das sie von zuhause Ausgerissen ist. bitte Umformulieren aus Verständnis Gründen. 

Mfg. Scarlett
Nach oben Nach unten
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

Tami Hirai Empty
BeitragThema: Re: Tami Hirai   Tami Hirai EmptySo 13 Apr 2014, 23:53

Editiert.
Nach oben Nach unten
Scarlett Vortex

Scarlett Vortex


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 33
Ort : Irgendwo in Nrw

Tami Hirai Empty
BeitragThema: Re: Tami Hirai   Tami Hirai EmptySo 13 Apr 2014, 23:54

alles Klar dann auch von Mir ein Tami Hirai Dzb2g6 Viel Spass beim posten.
Nach oben Nach unten
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

Tami Hirai Empty
BeitragThema: Re: Tami Hirai   Tami Hirai EmptyMo 14 Apr 2014, 00:04

Da du es gändert hast und ich es mir erneut durchgelesen habe, finde ich es immer noch gut und du kriegst wieder ein...

Tami Hirai Hsuc6v
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tami Hirai Empty
BeitragThema: Re: Tami Hirai   Tami Hirai Empty

Nach oben Nach unten
 
Tami Hirai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Charaktere :: Charakter Anmeldungen :: Bestätigte Charaktere-
Gehe zu: