Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Second Origin Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Vortex

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Nrw

BeitragThema: Second Origin Diskussion    Mo 14 Apr 2014, 12:57

der Staff Hat sich Zusammen Gesetzt um über Second Origin zu Diskutieren, ob wir es ins Forum Nehmen Oder nicht da wir aber zu keinem Richtigen Entschluss Gekommen sind haben wir uns dazu Entschieden das wir euch Einfach mal Mit Diskutieren lassen um auch Eure Meinung zu Thema zu hören.

Im Großen und ganzen geht es einfach darum das Second Origin einem Große Reserven an Energie Beschert die einem Erlaub auch Kostspielige Techniken mit Leichtigkeit Einzusetzen was im Späteren verlauf des Rps nicht das Problem wäre das Problem liegt darin das Garde zu anfang die Leute Mit Second Origin einen So Hohen Magie Vorrat haben das sie fast Doppelt so Lange kämpfen Können wie ein Magier ohne Second Origin D.h wenn ein Normaler Magier all seine Energie Verbraucht hat, hat der magier mit Second Origin grade die Hälfte seine Energie Benutzt und das ist der Aspekt der das Ganze Ziemlich op macht.

jetzt Stellte sich uns Halt die frage ob wir es unter Voraussetzungen Stellen sollen Wie Z.b. das man Second Origin erst als S-klasse Magier Besitzen darf oder der Gleich, ob es einfach So im Forum Erlaubt wird oder ober es Ganz raus Fliegt.

jetzt Ist Eure Meinung Gefragt also Haltet Euch nicht Zurück und Teilt uns Eure Meinung mit, ich Erwarte eine Hitzige Diskussion.

Mfg. Der Staff

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Re: Second Origin Diskussion    Mo 14 Apr 2014, 18:36

Das wäre wirklich, wie du bereits geschrieben hast zu sehr op... Da hätten die Magier ohne Second Origin nicht wirklich eine große Chance in einem Kampf zu gewinnen.
Ein Vorschlag wäre, dass Magier mit Second Origin nicht doppel solange kämpfen könnten, sondern einfach ein paar Reserven mehr, dafür die S-Class Origin die doppelte Länge bekommen. Jedoch auch nicht gleich sondern erst nach einer gewissen Zeit, sonst hätten Magier gegen S-Klasse auch niemals eine Chance, was wieder zum op führen würde. S-Klasse sollte es dann vielleicht nach einer bestimmten Zeit als S-Class Magier erhalten oder so ähnlich.
Ansonsten finde ich die Idee, Second Origin hier zu haben wirklich nicht schlecht. Könnte bei bestimmten Kämpfen (Gilde vs Gilde, Player vs Master, hoch rangige Aufträge,etc....) sehr hilfreich sein.
Vielleicht könnte es nach dem Einsetzen von Second Origin einige Nebenwirkungen geben (Bewusstlosigkeit, Einschränkung mancher Stärken,...) damit auch dies nicht allzu op wird.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tevin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Second Origin Diskussion    Di 15 Apr 2014, 23:32

Ich finde Second Origin wäre wirklich ein wenig zu stark es gleich am Anfang zu besitzen. Entweder sollte man es erlernen können, wenn man S-Klasse oder SS-Klasse ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Re: Second Origin Diskussion    Mi 16 Apr 2014, 20:45

"Erlernen" kann man sowas ja nicht wirklich aber ich hab verstanden was du meinst. Wie ich auch schon gesagt hatte sollte man erst mit S-Rang haben. SS-Rang würd ich jetzt aber nicht machen... wenn man so einen hohen Rang hat, muss man ja schon sehr stark sein und eine hohe Gewalt an Magie. Bei denen ist das Second Origin praktisch ja irgendwie schon indirekt vorhanden, deahalb würd ich es dem S-Rang geben.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Second Origin Diskussion    

Nach oben Nach unten
 
Second Origin Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Rachel Ward - Numbers (Numbers #1)
» Araban Island [Diskussion]
» Magiermeer (Evulet D'leh & Angoraschka) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Support :: An den Support...-
Gehe zu: