Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plotvorschläge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 06:15

Titel spricht für sich.
Nach oben Nach unten
Kinzoku

Kinzoku


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.14

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 06:19

Also was mich natürlich immer freut als Plot wäre einfach mit der Gilde in ein Schwimmbad oder an das Meer. Da das für viel Spaß sorgt xD

Andernfalls könnte auch ein Jahrmarkt in eine Stadt kommen. Das sorgt auch meistens für viele witzige Momente Very Happy
Nach oben Nach unten
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 07:20

Da der erste Vorschlag nicht alle Gilden betreffen würde, können das die Gildenmitglieder untereinander ausmachen, und dann einem Admin Bescheid geben, wir können die Sache dann zusammen mit euch planen. (:
So ein Event für alle Gilden zu veranstalten, wäre dann eine größere Sache, für die uns noch Mitglieder außerhalb Fairy Tails fehlen.

Es gibt bereits einen Jahrmarkt, allerdings ist es nicht allzu spektakulär dort. Ein richtiger Jahrmarkt, mit NPC und Preisen etc. zu planen, wäre vielleicht auch spannend.
Ein bisschen Schwung in den Alltag bringen. ^-^

Danke für deine Vorschläge, ich werde das noch mit den anderen besprechen, falls dir noch mehr einfallen, kannst du diese gerne nennen. :3
Nach oben Nach unten
Tevin

Tevin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 28

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 07:35

Ja Schwimmbad und Meer hören sich gut an. ^^

Es wäre auch lustig wenn man das große Turnier auch irgendwie einbauen könnte, aber das wäre blöd da nur Fairy Tail und Sabertooth mitmachen könnten ... ah vergiss es ^^

Hmm was fällt mir noch ein ... vielleicht ein paar Events wie das Regenbogenkirschblüten Fest oder so in den anderen Gilden kann man sich was ähnliches ausdenken.

Okey genug Ideen mein Kopf raucht ^^"
Nach oben Nach unten
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 08:47

Wird an Staff weitergeleitet. (:
Nach oben Nach unten
Tevin

Tevin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 28

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 20:17

Mir ist wieder eine Idee gekommen *-*

Krieg zwischen den Gilden °^°
Nach oben Nach unten
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 20:53

Da würde ich sofort mitmachen xD es würde ja auch alle mitglieder betreffen...
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 21:12

Man bräuchte nur einen Grund für den Krieg xD
Nach oben Nach unten
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 21:41

Scarlett und aki kämpfen gegeneinander und alle werden mitein bezogen xD
Scarlett und ich wollen doch eh eine Massen Schlägerei haben xDD hahaha
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 21:47

XxDD.. wenn ich mir das vorstelle...
Ich würde das dan aber erst machen wen mehrere Leute in anderen Gilden auch sind
Nach oben Nach unten
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 21:52

Stimmt xD
Ich und tami wollten ja iwann ein Event machen doch sie brauchte ja paar ideen xD ich hatte so viele wuderbaren und alle hießen gildenkrieg oder massen schlägerei xDDDD
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 22:08

Seeeehhhhrr... einfallsreich xDD
Nach oben Nach unten
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 22:15

Nicht wahr ?? XD
Oder wir könnten auch einen event machen wo alle mitglieder mitmachen könnten, wenn sie möchten... Bei einem event wo es zb auch iwie um etwas geht wie zb tartarus wo einfach alle vllt gegen diese kämpfen oder ein event wo alle in einer geheimen höhle ist und etwas herausfinden müssen und über zeref etc.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 22:22

Ich.. ich liebe Zeref *O*.. xDD
Ja hört sich auch gut an.... ich sehs schon xD.. auf jeden Fall Kampf xD
Nach oben Nach unten
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 22:41

Sonst ist es bald kein fairy tail mehr sondern ein kaffeekränzchen und so xD
Nach oben Nach unten
Tevin

Tevin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 28

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyDo 17 Apr 2014, 22:43

Wollen sie vielleicht noch ein Tee Miss Akiko ?

Plotvorschläge Neutral-feel-like-a-sir-clean-l
Nach oben Nach unten
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge EmptyMi 30 Apr 2014, 06:27

Auch wenn nicht alle hier in Fairy Tail sind, finde ich, dass ein Gildenkrieg noch nicht möglich wäre, da wir alle zusammen auch viel zu wenige wären, um einen halbwegs eindrucksvollen Krieg zu veranstalten oder auszuführen.
Ich denke, wenn wir in ca. drei Gilden mindestens drei Mitglieder haben, wäre schon eher daran zu denken, wäre trotzdem aber eine ziemlich komplexe Sache.

Dennoch finde ich, dass wir demnächst ein Event veranstalten sollten, zum einen für den Spaß, zum einen für eine größere Aktivität innerhalb des Forums, und um eventuell ein paar neue Mitglieder anzuregen, oder die Lust alter Mitglieder zu steigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Plotvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Plotvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Support :: Vorbereitungen zum Plot-
Gehe zu: