Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zugstation

Nach unten 
AutorNachricht
Tevin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Zugstation   Fr 18 Apr 2014, 08:06



Dies ist die Zugstation von Magnolia. Hier fahren alle Züge überall nach Fiore und außerhalb. Perfekt für Magier um in kürzester Zeit zum Auftrragsort zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

BeitragThema: Re: Zugstation   Fr 18 Apr 2014, 10:08

Cf: Magnolia→ Gildenhaus - Flur/Eingang

Kaum verließ er die Gilde, war es plötzluch warm. In der Gilde war er die Kälte bereits gewöhnt, doch dieser plötzliche Tenperaturunterschied konnte schlechte Auswirkungen haben. Die Hitze machte Senri schwer zu schaffen und einige Momente fühlte sich sein Körper schwer und erschöpft an. Als die Sonne ihm dann noch den Kopf erwärmte, stöhnte er leicht genervt. Einige Minuten verharrte er noch so, ehe er sich schwer auf den Weg machte. Eigentlich hatte Shiki vor zu laufen, doch das wäre unter diesen Umständen unmöglich gewesen, deshalb entschied er sich, doch den Zug zu nehmen. Es dauerte nicht sehr lang bis zum Bahnhof. Jedoch fühlte es sich an, als sei er schin seit Stunden gelaufen. Ein Glück, dass Shiki nicht sehr lange warten musste, denn schon nach wenigen Minuten kam der Zug. Schnell suchte er sich einen Platz mittig vom Zug und setzte sich auf eine leere Bank. Die Türen schlossen sich und der Zug fuhr mit einem Ruck los. Die Fahrt war angenehm und wurde nicht durch irgendwelche Leute oder Verkehrsproblemen gestört. Auch an die Wärme hatte er sich allmählich gewöhnt. Durch die Hitze war die Luft im Zug nicht mehr so frisch, weshalb Shiki eines der oberen Fenster öffnete. Sofort strömte Verhältnismäßig sauberere und kalte,klare Luft und ließ ihn entspannen. Während der Fahrt sah Shiki gelassen aus dem Fenster und fragte sich, beziehungsweise hoffte er, dass die Gilde in die er nun wechseln würde, nicht so wie Fairy Tail war. Seit einiger Zeit hatte er sich ein wenig über Fenris informiert, jedoch nicht sehr viel herausbekommen. Allerdings hoffte er, dass diese Entscheidung die Richtige gewesen war. Über die Lage, der Gilde war er froh gewesen. Die Hakobe-Gebirge war kein zu dicht besiedelter Ort und war auch nicht so warm. Ganz im Gegenteil. Da die Berge sehr hoch waren, lag auf ihnen immer Schnee und das war perfekt für ihn. An Kälte war er gewöhnt, dies würde kein allzu großes Problem sein. Außerdem liegt die Gilde bestimmt nicht im Schnee oder ähnlich. Vorstellungen hatte er noch nicht. Nach einiger Zeit hielt der Zug an und Senri stieg aus. Von der Station aus musste er nun laufen.

Tbc: Hakobe →Fenris Gildengebäude→Eingangshalle

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tevin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Zugstation   Sa 19 Apr 2014, 09:33

cf: Eingangshalle - Fairy Tail

Tevin kam mit Wendy und Charle am Bahnhof an. Im wurde schon ein wenig schlecht wenn er daran denkte, dass er gleich in einem Zug sitzen würde. Zu Fuß nach Clover zu gehen wäre aber noch viel anstrengender. "Dein Drache ist wohl auch vor langer Zeit verschwunden.", began Tevin das Gespräch. Er mag es nicht gerne darüber zu reden, doch er wollte sichergehen das es Wendy auch geschah. Er hat gehört das einige Drachen an Alterschwäche starben. Dies geschah aber nur sehr wenigen Dragon Slayern. Manche haben sogar ihre Drachen mit eigener Hand umgebracht haben. Dies konnte Tevin sich nicht vorstellen. Das wäre für ihn als hätte er seinen Vater umgebracht. Der Zug kam an und so stieg er mit Wendy und ihrer Katze ein. Ihm wurde sofort beim betreten schlecht und so flüchtete er zu einem freien Sitzpaltz. "Schreck las bitte schnell nach.", sagte sich Tevin in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Vortex

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Nrw

BeitragThema: Re: Zugstation   Sa 19 Apr 2014, 09:41

Cf: Straßen von Magnolia

Scarlett rannte noch einige Meter bis sie kurz vor dem Bahnhof von Magnolia war, ich Bekam das Zugfahren Zwar nicht aber nach Era zu Laufen würde einfach zulange Dauern deswegen blieb ihr kein anderer Ausweg als mit einem Zug zu reisen. Scarlett ging in den Bahnhof hinein und schaute sich Erstmal um, der Bahnhof war Riesig genau wie Magnolia An sich weshalb das genau zur Stadt passte es gab Mehrere Gleise von denen Züge abfuhren und es Gab in der Mitte einen Ticket Shop zu dem sich Scarlett jetzt Begab. „einmal Bitte nach Era keine Rückfahrt.“ Sagte sie zu dem Ticket Verkäufer der ihr Schnell ein Ticket auf den Tresen Legte, Scarlett Legte eine Gewisse Menge an Jewel auf Tresen und nahm sich das Ticket. Der Verkäufer Wünschte ihr noch eine Schöne Fahrt und Scarlett dachte sich nur. „wenn sie Wüssten“ und verschwand in Richtung ihres Zuges, sie Stieg sofort ein und setzte sich alleine an einem Vierer, das würden jetzt ein paar Stunden Übelkeit und Schwindelgefühl für sie Bedeuten und Schon Begann die Wilde Fahrt Nach Era und Genauso Schnell wurde ihr Schlecht ihr Gesicht Lief Blau an und sie Musste sich Anstrengen sich nicht zu Übergeben.

Tbc: Era – Sabertotth Gildenhaus – Vorplatz.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wendy

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Zugstation   Sa 19 Apr 2014, 22:49

Als sie ankamen sprach Tevin sie direkt auf die Drachen an. „Ja, am  7. Juli x777…“ Betrübt sah Wendy auf den Boden. Wo die Drachen jetzt wohl sind? Hoffentlich ging es ihnen gut, dort wo sie gerade waren. Aber hey, sie und die anderen werden die Drachen finden, ganz sicher!
Als der Zug kam, bemerkte sie dass er in Richtung Clover fuhr. Also war ihr Auftrag dort, worum genau es in dem Auftrag ging wusste sie ja immer noch nicht. Kaum waren sie im Zug drinnen, rannte Tevin zu einem Platz, Wendy und Carla setzten sich ihm gegenüber. „Ach ja, dir wird bei Transportmitteln ja schlecht…“, murmelte Wendy leise und eher zu sich selbst. Sie stand  wieder auf, fiel jedoch fast hin da der Zug nun losfuhr. „H-halt bitte kurz still“, sagte sie ihm und legte ihre aufleuchtenden Hände an seine Schläfen. Während sie Troia bei ihm anwandte hielt sie ihre Augen geschlossen um sich besser zu konzentrieren. Kurz darauf öffnete sie wieder ihre Augen. „So, i-ich hoffe dass es dir jetzt besser geht“, sagte die Blauhaarige und lächelte dabei. Dann setzte sie sich wieder auf ihren Platz und sah aus dem Fenster. Sie wusste nicht ob er jetzt lieber über die Drachen oder über den Auftrag reden wollte, also blieb sie lieber still…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tevin

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Zugstation   Sa 19 Apr 2014, 23:30

Tevin ging es nach Wendy's Troia schon sehr viel besser. "Wow... danke Wendy." Wie es wohl schien konnte sie Heilungsmagie einsetzten. "Wieso sagt sie, dass sie keine Hilfe sein könnte? Einen Heiler bräuchte man immer.", dachte sich Tevin. Wendy wurde wohl ein wenig traurig als Tevin die Drachen erwähnte. "Wir werden bald ankommen.", sagte er ihr. Tevin war selber noch nie in Clover. Deshalb interessierte es ihn wie es dort aussah. Als er aus dem Fenster sah bemerkte er auch die kleine Stadt. Sie müssen erst zum Haus des Bürgermeisters bevor sie mit dem Auftrag beginnen können. Der Zug hielt an und Tevin stieg aus dem Zug aus. "Da sind wir." Tevin lächelte Wendy an als sie ausstieg. Dies war sein erster Auftrag seit langen mit jemand anderem, weshalb er überglücklich war. Seine Augen strahlten als er an die Rubine dachte die er dann kaufen wird. "Los Wendy beeilen wir uns.", sagte ihr Tevin hastig und rannte zum Haus des Bürgermeisters.

Tbc: Clover - Haus des Bürgermeisters
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zugstation   

Nach oben Nach unten
 
Zugstation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Fiore [RPG-Bereich] :: Magnolia-
Gehe zu: