Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spielekonsolen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spielekonsolen Empty
BeitragThema: Spielekonsolen   Spielekonsolen EmptyFr 16 Aug 2013, 04:42

Hier könnt ihr über Konsolen reden und vielleicht auch sagen welche ihr habt.
Nach oben Nach unten
Mizuiro Masahiro

Mizuiro Masahiro


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.07.13

Spielekonsolen Empty
BeitragThema: Re: Spielekonsolen   Spielekonsolen EmptyFr 16 Aug 2013, 05:08

Uh, dann mach' ich gleich mal den Anfang... :3
Die Reihenfolge ist Zufall. xDD Ich versuch sie aber nach der Reihenfolge aufzuzählen, in der ich die jeweiligen Konsolen auch bekommen habe. :'D (die allerdings fehlerhaft ist.)

SNES
Das waren Zeiten. :'o

GameCube
Verkauft.

xBox
N'aw, die gute alte xBox, sie funktioniert noch, jay. c: Aaaallerdings war die in der Zwischenzeit kaputt, keine Ahnung wieso und wer sie wieder zum Laufen gebracht hat. Dx

ps2
Nun ja, oft habe ich nicht mit der gespielt. xDD

Wii
Kaputt gegangen, aber es hat Spaß gemacht, mit der zu zocken. :'o Aber das waren nur wenige Spiele. :3

Zwei DS Lite
Einen roten und einen pinken. xD Die benutze ich manchmal immernoch. c:
Generell benutze ich noch alle Konsolen außer die ganz alten... xD

xBox 360
Dadam. Ansonsten hab ich noch 2 3DS, ich glaube das wars, obwohl ich gerade das miese Gefühl hab, etwas vergessen zu haben. e.e
Nach oben Nach unten
https://fairy-tail-rpg.forumieren.org
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

Spielekonsolen Empty
BeitragThema: Re: Spielekonsolen   Spielekonsolen EmptyMi 16 Apr 2014, 00:00

Ich habe alles...

-SEGA
-XBOX
-PS1
-PS2
-PS3
-PS4 (neu bekommen)
-NDS Lite
-WII
-zwei 3DS (gehört meinen Schwestern, darf damit auch spielen...~)
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

Spielekonsolen Empty
BeitragThema: Re: Spielekonsolen   Spielekonsolen EmptyMi 16 Apr 2014, 20:51

Viel besitz ich nicht mehr, da ich die Sachen aus spezifischen Gründen verkauft hatte.
Zurück bleibt
Ps3
NDS
xBox - unten bei meinem Cousin stationiert...

Und ich hab noch einige Sachen im Keller, die aber weniger wichtig sind
Nach oben Nach unten
Tevin

Tevin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 28

Spielekonsolen Empty
BeitragThema: Re: Spielekonsolen   Spielekonsolen EmptyDo 17 Apr 2014, 05:23

Also ich habe so einen magischen Würfel. Da muss man alle Seiten in eine Farbe bringen. Das ist nicht sehr leicht doch mit etwas können schafft man es in 24 Sekunden. Mein Rekord liegt bei .... halt welcher Rekord? Ich habe es selber noch nicht geschafft und dieses Ding staubt irgendwo in meinem Regal rum.

Dann habe ich noch etwas was man Schach nennt. Das ist auch sehr interessant aber wenn man keine Freunde wie ich hat ist es komplett unnötig.

Dann habe ich Monopoly. Da gilt das selbe wie beim Schach ich habe keine Freunde.

Und da ich bemerkt habe das ich keine Freunde habe kaufte ich mir

eine Nintendo WII und einen Nintendo DS.

Damit kann ich hervorragend mit mir alleine spielen und brauche nun keine Freunde mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

Spielekonsolen Empty
BeitragThema: Re: Spielekonsolen   Spielekonsolen EmptyDo 17 Apr 2014, 05:25

Wirklich? XDDD
magischer Würfel, Monopoly und Schach xDDDDD???!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielekonsolen Empty
BeitragThema: Re: Spielekonsolen   Spielekonsolen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielekonsolen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Userbereich :: Spambereich-
Gehe zu: