Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reiji




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.14

Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist Empty
BeitragThema: Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist   Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist EmptyMi 26 März 2014, 07:13

soo,

ich habe mich noch nicht vorgestellt, und das hat auch seinen grund. folgender ist, dass ich eine frage zu den dragon slayern habe. zwar wird in dem thread dazu erwähnt welches element vergeben ist und welches nicht, allerdings nicht, ob ein DS der zweiten generation in der ersten existent sein kann. genauer ist damit gemeint, (als beispiel nehme ich mal laxus; oder luxus, wie er im deutschen heißt) kann man einen charakter erstellen, der der Donner-Dragon Slayer ist, aber eben nicht durch ein lacrima, sondern weil er von einem drachen aufgezogen wurde? eine antwort dazu wäre ziemlich nett.

mit besten grüßen,
Reiji
Nach oben Nach unten
Akiko

Akiko


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Magnolia

Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist Empty
BeitragThema: Re: Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist   Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist EmptyDi 08 Apr 2014, 04:54

Ja, das geht da ein Drache nichts mit einem Lacrima genau zu tun hat, nur halt die Magie^^. Also kannst auch auch einen Donner DS erstellen^^

Sry, das ich erst jetzt antworte ._. Ich musste noch wichtige Sachen erledigen^^'
Nach oben Nach unten
 
Eine kurze Frage, die doch sehr lang ist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Support :: An den Support...-
Gehe zu: