Erwischt! rief die Stimme Hinter Kinzokus Stirn und trotzdem wusste Kin nicht genau, was Scarlett vorhatte. Doch als sie auf allen Vieren auf sie zu gerannt kam und sich ein langes Horn an ihrer Stirn bildete, wusste er was los war. Doch ehe er sich versah hatte sie verfehlt. Zuerst war er etwas verwirrt, drehte sich dann aber zu ihr herum und er sah nur noch wie ihre Faust auf ihn zu kam. Doch zum Glück konnte Kin noch rechtzeitig sein Schwert heben und so schlug Scarlett nun gegen sein Schwert. Trotzdem wurde Kin umgeworfen, da sie anscheinend ihre Angriffskraft erhöht hatte. So fiel der Dunkelhaarige mit einem leichten Ächzen auf den Boden. Natürlich unglücklich und er schlug seinen Kopf gegen den Stein. "Mann! Ich denke ich habe mich genug aufgeregt..." keuchte Kin. Er hatte irgendwie keine lust mehr zu Kämpfen. Zu seinem Glück kamen nun auch ein paar Wachen, die alarmiert worden waren. "Was soll das Theater!" riefen sie und sahen ziemlich grimmig aus. "Hier gab es ein paar Beschwerden wegen eines Kampfes! Was ist hier passiert?" fragten sie. Anscheinend hatte keiner der Männer wirklich lust auf diesen Job. Kinzoku stand nun auf und sah Scarlett böse an. Ob sie es wagen würde vor den Beamten ihn weiter an zu greifen?