Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flare Corona UF

Nach unten 
AutorNachricht
Flare Corona

Flare Corona


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.02.14

Flare Corona UF Empty
BeitragThema: Flare Corona UF   Flare Corona UF EmptyDo 17 Apr 2014, 23:56


[D.ATA]


NAME: Mein wunderschöner Name lautet Flare Corona.
TITEL: Nun, manche nennen mich den "roten Teufel".

ALTER: Pah, eigentlich fragt man eine Frau das nicht! Schäm dich! Aber ic will es dir verraten, ich bin 26 Jahre jung.
GESCHLECHT: Jetzt hör mal! Das sieht man ja wohl offensichtlich! ICH BIN EINE FRAU!!!
BESONDERES: Du meinst außer das ich mich sehr freizügig anziehe? Tja, dann nur noch mein wundervolles,  langes rotes Haar

GILDE:Ich gehöre zur unabhängigen Gilde Raven Tail. Halt stopp mal, ich meine ich gehörte! Inzwischen bin ich gildenlos! Aber ich bin auf der Suche nach einer neuen! Am besten mit süßen Jungs^^RANG: Ich war bei Raven Tail eine S-Rang Magierin. Jedoch bin ich nun eine normale Magierin.
POSITION: Inzwischen in keiner!

[A.PPEARENCE]


AUSSEHEN: Nun, das erste auf was man bei mir Blickt ist je nach Geschlecht des Betrachters unterschiedlich. Männer schauen auf meinen Ausschnitt, Frauen auf meine wunderbartollen roten Haare.  Ich trage eigentlich immer ein rotes Kleid mit eingenähten, grauen Leder um die Taille das einen wieten Ausschnitt und einen hüftlangen Ries hat. Wie meine Haare sind auch meine Augen von einem wunderbartollen rot! Ach ja, ich liebe rote High Heels und rote, ellbogenlange Handschuhe weshalb ich auch diese beiden Sachen immer anhabe. Mein Gildenstempel ist auf meiner rechten Brust zu sehen. Äh, ich meine ehemals auf der rechten. Inzwischen habe ich ihn entfernt!

BESONDERES: Auffällig an mir ist das alle meine Kleidungsstücke ziemlich weit ausgeschnitten sind.

[P.ERSONALITY]


PERSÖNLICHKEIT: Nun, die meisten Leute halten mich für wahnsinnig oder verrückt. Aber so komm ich einfach nur rüber. Wobei auch meine Lache schuld sein könnte und das ich meinen Kopf immer schief halte. Ich bin nicht grade für meine Treue bekannt, was heißt das ich ziemlich hinterlistig und gemein bin. Es macht mir viel Spaß Leute , vor allem Blondinen, zu verspotten und zu quälen. Meine Ziele sind mir wichtig, auch wenn ich bei starken Gegnern schnell zum Feigling werde. Jedoch habe ich auch eine verletzliche Seite welche ich hier nicht erwähnen möchte.


VORLIEBEN:
+ listig
+ Modegeschmack
+ frisieren
+ ehrgeizig
+ spontan
+ ausdauernd

ABNEIGUNGEN: - hinterhältig
- etwas wahnsinnig
- feige
- Angst vor Spinnen
- arrogant
- angriffslustig
- stur

[S.OCIAL]


FAMILIE: Da ich ein Weißenkind bin gibt es nicht viel zu sagen....
BESONDERE PERSONEN: Nun, mir fällt eigentlich nur diese Blondine ein! Lucy He-irgendwas! Luy ist erst meine Feindin gewesen doch inzwischen mag ich sie etwas. Ich hoffe ich treffe sie bald wieder.

ZIEL: Ich will wieder in eine Gilde!

[H.ISTORY]


TIMELINE: Wann geschah welches wichtige Ereignis im Leben deines Charakters zuerst? Bsp:
O Jahre -> Geburt
6 Jahre -> Im Waisenhaus angenommen..
etc.

VERGANGENHEIT:

AVATAR:Flare Corona aus Fairy Tail!
GESUCH: Nein!
ACCOUNTS:Erstaccount!


The special things !!!
[B.ASICS]


KAMPFSTIL: Wie geht dein Charakter in einem Kampf vor?

STÄRKEN: Kann stichpunktartig aufgeschrieben werden
SCHWÄCHEN: Siehe Stärken, bitte min. 4, die sich auch evtll. mit den Stärken ausgleichen

WAFFEN: Besitzt er welche? Wie benutzt er sie? (Ohne Requip Magie dürfen es maximal 3 Waffen sein, bei Ausnahme mehr, bitte angeben wieso, bei Wurfsternen etc. können es mehr sein)
BEGLEITER: Dieser wird von dir gesteuert, gebe ihm bitte möglichst nicht so viele starken Fähigkeiten, da es nur ein Begleiter ist!

[S.KILLS]


MAGIE: Wie in den Regeln stand, dürft ihr maximal 2 Magien besitzen, als S-Rang Magier 3, original Charas die S-Rang sind, können nur das, was sie auch im Anime/Manga können!!


TECHNIKEN/ZAUBER:
Schreibt hier die Techniken auf. Für jede einzelne solltet ihr dieses Formular ausfüllen:

Bitte keine OP Fähigkeiten.

NAME: Name der Technik.
ART: Offensiv, oder Defensiv, ist es eine Stärkung?
BESCHREIBUNG: Eine kurze Beschreibung der Fähigkeit. Was kann sie, welche Bedingungen hat sie oder ist es schwer anzuwenden etc.


Nach oben Nach unten
 
Flare Corona UF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Charaktere :: Charakter Anmeldungen-
Gehe zu: