Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Forum hat geschlossen
Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail RPG

Fairy Tail Fan? RPG-Fan? - Hier bist du richtig! Lass' die Geschichte deines Charakters beginnen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kins Zeichenecke ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kinzoku

Kinzoku


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.14

Kins Zeichenecke ^^ Empty
BeitragThema: Kins Zeichenecke ^^   Kins Zeichenecke ^^ EmptyFr 18 Apr 2014, 00:06

Hey ho! Ich bin zwar nicht die talentierteste, was das Zeichnen angeht. Trotzdem gebe ich mein bestes und dachte einfach mal. Stellst du hier ein paar Bilder rein. 

©Ladywugu <- Künstlername ^^ 
Und natürlich habe ich meistens nur Fairy Tail Charaktere gezeichnet, also auch © Hiro Mashima ^^


Kins Zeichenecke ^^ Tumblr_n3k2f7YXAY1txcyt3o2_500 

Kins Zeichenecke ^^ Tumblr_n3k2f7YXAY1txcyt3o1_500 

Kins Zeichenecke ^^ QhZYL
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 13.04.14

Kins Zeichenecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kins Zeichenecke ^^   Kins Zeichenecke ^^ EmptyFr 18 Apr 2014, 00:09

Ich finds gut xD
sogar meine Liebling Charas xD
Rogue~~~~
Nach oben Nach unten
Kinzoku

Kinzoku


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.14

Kins Zeichenecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kins Zeichenecke ^^   Kins Zeichenecke ^^ EmptyFr 18 Apr 2014, 00:14

Danke sehr :3
Nach oben Nach unten
Tami

Tami


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.04.14

Kins Zeichenecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kins Zeichenecke ^^   Kins Zeichenecke ^^ EmptySo 20 Apr 2014, 11:21

Ich finde die Strukturen vor allem gut gelungen, allerdings fehlt mir Schatten °_°
Fehlt überall, außer beim ersten, und selbst da warst du bisschen zierlich :3 Ansonsten, machst du die mit Maus? o: Weil bisschen krakelig paar Linien. c:
Nach oben Nach unten
Kinzoku

Kinzoku


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.04.14

Kins Zeichenecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kins Zeichenecke ^^   Kins Zeichenecke ^^ EmptyMo 21 Apr 2014, 06:18

Ja manchmal bin ich zu Faul um Schatten zu zeichnen -_- Was das krakeln angeht. Eigentlich zeichne ich immer per Bleistift und auf Papier. Wenn ich dann mal richtig mit meinem Zeichenbrett zeichne, dann kommen da ab und zu ein paar gruselige und hässliche Linien raus, da ich dann irgendwie immer abrutsche xD Aber ich zeichne auch nicht oft mit dem Zeichenbrett am PC weil ich das nach na zeit einfach nur voll anstrengend finde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kins Zeichenecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kins Zeichenecke ^^   Kins Zeichenecke ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Kins Zeichenecke ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Userbereich :: Künstlerstube-
Gehe zu: